XXL BRüNNER STADL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 999 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei XXL Brünner Stadl bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 8:03 Essen wie immer Lecker
21 Apr 2024 um 15:45 Das Essen war gut, aber einen Punkt Abzug da ich Petersilkartoffeln bestellt, aber Pommes erhalten habe.
20 Apr 2024 um 18:46 Die Stelze war wirklich nicht gut!!! Extrem fettig nicht knusprig und das Fleisch war leicht grau
20 Apr 2024 um 16:21 Sehr gut wie immer und Lieferung schneller als angegeben
19 Apr 2024 um 20:27 Essen war sehr lecker und die Lieferung war schnell. Das Essen war zudem warm und war nicht letschet oder sonst was.
13 Apr 2024 um 15:25 Gutes Essen und schnelle Lieferung.
6 Apr 2024 um 7:59 Alles bestens wie immer
24 Mär 2024 um 8:58 Top
17 Mär 2024 um 17:14 Essen war nur lauwarm,aber wozu gibt es Mikrowelle.Sonst alles super
9 Mär 2024 um 19:36 Ich Habe Paprikahuhn Mit Nockerl, Petersilie Kartoffel, Rindsuppe mit Grießnockerl und Semmelknödel bestellt. Das Essen war frisch, heiß Und schmackhaft. Die Portionen waren auch groß und ausreichend für zwei Personen. Liebend gerne wieder
7 Mär 2024 um 9:23 Hatte ein Zwiebeltostbraten bestellt, der vollkommen im Saft schwamm und garnicht essbar war. Finger weg! Die haben keinerlei Ahnung wie es zubereitet werden sollte! 18,50€ für den???? Die dazu servierten Kartoffeln waren gut…